Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht

Diskutiere Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi zusammen ich brauche einen erfahrenden Helfer der sich mit dem Kabel anschliessen uns so weiter aus kennt. eingebaut habe ich sie bereits aber...
  • Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht Beitrag #1
N

nicole230881

Hi zusammen

ich brauche einen erfahrenden Helfer der sich mit dem Kabel anschliessen uns so weiter aus kennt.
eingebaut habe ich sie bereits aber wo müssen die kabel hin gelegt und angeschlossen werden hilfe alles zu viel für mich

:x

Gruß Nicole

danke
:!:

• Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn du deinen Wohnort im Profil einträgst oder im Beitrag bekannt gibtst haste evtl. mehr Chancen jemanden zu finden der die helfen kann.

Thema:

Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht

Habe probleme beim Anschliessen von In pro Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?: Moin! Ich möchte bei meinem 2000er 2.5 TDI (3B) Tagfahrlicht nachrüsten. Sind auch schon im unteren Grill eingebaut, alles prima. Aber: wo finde...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben