Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was?

Diskutiere Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; schnell :D
  • Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #1
P

Pinky79

schnell :D

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #2
H

HotProductionS

Stromlaufplan vom VW Soundsystem!
Danke
Zu dpät

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #3
P

Pinky79

Du hättest noch angeben müssen zu welchem Fahrzeug. Ich hab jetzt nur meinen Stromlaufplan vom CC / Passat CC. nüzt dir das was?

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #4
H

HotProductionS

Hatte es erst in der letzten Minute gesehen.
Ich brauche das für nen 3C. Da sollte zum CC ja kein großer Unterschied sein.
Ich will von 4 Lautsprechern auf das VW Soundsystem umbauen (Dynaudio war mir zu teuer).
Hier aus dem Forum hab ich erfahren dass ab irgendwann Frequenzweichen in die Türen kamen.
Siehe Thread: Tausch VW Stock Lautsprecher gegen Dynaudio Lautsprecher?

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #5
P

Pinky79

Ja der Thread war von mir :D
den CC Stromlaufplan kann ich dir geben. 950 Seiten auch über Soundsystem, verstärker und co. Ich hoffe es hilft dir.

Edit Alex679: auch wenn du für die Pläne bezahlt hast, hast du kein Recht sie zu veröffentlichen! Link entfernt!

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #6
H

HotProductionS

Ja Super! Vielen Dank!
Werde mich da mal durchlesen.
Soweit ist ja alles klar. Nur wegen diesen Frequenzweichen. Ob mein Verstärker die entsprechenden Kanäle hat oder hält die Frequenzweichen in die Türen müssen.

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #7
eq72

eq72

@Pinky79
Hi, wie ich sehe warst du schon bei ERWIN drin wegen den CC Schaltplänen usw.
Für sämtliche Umbauten an meinem Vorgänger hatte ich von Skoda ne komplette Daten-DVD wo die Schaltpläne und Leitfäden aller Skoda-Modelle bis 3Q.2009 in PDF Format drauf waren.
Kann ich mir das bei ERWIN genauso vorstellen, also das dort alles Daten im PDF Format vorliegen.
Was heisst das "Druckrecht" bei den Flaterates.

Leider steht in den FAQ's und AGB's nichts für mich verwertbares drin. Aber ich will erst ne Flaterate abschließen wenn ich so ungefähr weiß wie ich dort Daten vorfinde.

Kann mir einer Infos dazu geben?

LG Rico

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #8
V

vfralex1977

sieht genau so aus, wie du es beschrieben hast.
du kannst alles speichern in PDF-format und anschließend bei bedarf ausdrucken.
nutzungsrecht für den, der bezahlt hat ist zugesichert, weitergabe natürlich verboten.

eine "große flatrate" lohnt sich meiner meinung nach nur, wenn du oft verschiedene konzern-kfz hast.
wenn du nur für dein modell suchst, kommst du mit einer stunde aus. dann hast du alle pläne bei dir.
selbst wenn du für zwei fahrzeuge suchst, sollte das reichen.

• Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? Beitrag #9
eq72

eq72

Perfekt, danke dir,
Ich will ersteinmal nur für mein Fahrzeug. Muss ein wenig was ändern.
Dann werde ich mich am WE gleich mal ran machen.

LG Rico

Thema:

Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was?

Hab noch 15 Minuten Zugang zum erWin - will wer was? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an: Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters...
Oben