Guter Preis für Zahnriemenwechsel?

Diskutiere Guter Preis für Zahnriemenwechsel? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Guter Preis für Zahnriemenwechsel? Beitrag #21
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Guter Preis für Zahnriemenwechsel? Beitrag #22
C

comeback

Schorni schrieb:
patrick78 schrieb:
Auf den Zahnriemen etc. hab ich ja gesetzliche Gewährleistung/Garantie.

Jo super, nen neuer kostet auch nur 30€... Wenn der reißt, kannste den neuen ja an die Wand hängen :rofl:
Nach dem Produkthaftunggesetz haftet der Hersteller auch für Folgeschäden aus seinem mangelbehafteten Produkt. Würde also nicht nur bei dem neuen Zahnriemen bleiben. problem dürfte nur sein, einen Materialfehler nachzuweisen.

• Guter Preis für Zahnriemenwechsel? Beitrag #23
patrick78

patrick78

Wieviel Zahnriemenrisse haben wir denn hier im Forum schon gehabt, wo der Wechsel durch keine VW Werkstatt durchgeführt wurde, aber das Interval berücksichtigt wurde.

Wie schaut es aus wenn man Orginal VW Teile nimmt?

Patrick

Thema:

Guter Preis für Zahnriemenwechsel?

Guter Preis für Zahnriemenwechsel? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Oben