guter lacker in der nähe plz 07973

Diskutiere guter lacker in der nähe plz 07973 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, wer kann mir helfen die seitenschweller und andere plasikteile einfärben zu lassen???? leider macht es bei mir in der umgebung keiner -...
  • guter lacker in der nähe plz 07973 Beitrag #1
M

martinz

hallo,

wer kann mir helfen die seitenschweller und andere plasikteile einfärben zu lassen???? leider macht es bei mir in der umgebung keiner - außer einer für 1200 euronen :oops:

wer kann mir einen guten lacker in meiner nähe nennen??? ich will ja acu nicht eine weltreise machen wegen dem bissel lack :D

Mfg martinz
plz 07973

• guter lacker in der nähe plz 07973 Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

Neupert GmbH
Autolackiererei Hilma Neupert
schüptitz 8
036603 67242

probiers mal da liegt bei weida
schüptitz

• guter lacker in der nähe plz 07973 Beitrag #3
M

martinz

danke - werde mal vorbeischauen und anfragen was das lacken der schweller kostet.

mfg martinz

Thema:

guter lacker in der nähe plz 07973

guter lacker in der nähe plz 07973 - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Suche Automatik Getriebe DMX: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 1.9 TDI 3B5 Kombi ein Automatik Getriebe Serie DMX passend...
Probleme bei Start-/Stopp-Automatik mit DSG: Hallo, seit Freitag letzter Woche, darf ich einen B8 als 1.6 TDI und DSG mein Eigen nennen. Das Fahrzeug ist aus März 2015. Soweit ist alles gut...
Oben