grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant

Diskutiere grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider nichts passendes gefunden. Kennt jemand von Euch die Preise beim VW-Händler für folgende Teile...
  • grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant Beitrag #1
B

b5variant

Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider nichts passendes gefunden. Kennt jemand von Euch die Preise beim VW-Händler für folgende Teile?

Es geht um die grundierten Zierleisten für einen 2000er Passat Variant 3B.

3B0 807 720 GRU - Zierleiste - Japanleiste (?) = Euro

3B9 807 791 A GRU - Zierleiste Stoßfänger hinten links grundiert = Euro

3B9 807 792 A GRU - Zierleiste Stoßfänger hinten rechts grundiert = Euro

3B0 853 515 A GRU - Türzierleiste links vorn grundiert = Euro

3B0 853 516 A GRU - Türzierleiste rechts vorn grundiert = Euro

3B0 853 753 A GRU - Türzierleiste links hinten grundiert = Euro

3B0 853 754 A GRU - Türzierleiste rechts hinten grundiert = Euro

Vielleicht kann ja jemand den Preis vor dem Euro ergänzen, da bleibt es übersichtlich.

• grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant Beitrag #2
K

kaschmidt

Klar kennt die jemand.
Ruf ma bei deinem :) an, der kann dir die genauen Preise sagen.
Sollten so um die 180€ ohne Rabatt sein.

Thema:

grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant

grundierte Seitenleisten Passat 3B Variant - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3b zu Tief? (Anzeige): Hallo, liebes Forum fahre einen Passat 3b mit der 1.8er Adr Maschine und bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern wurde ich leider von der...
Merkwürdiges Fahrverhalten 3B Variant Syncro: Hallo, ich bin mit dem Fahrverhalten meines 3B Variant VR5 Syncro nicht so wirklich zufrieden. Soweit ich weiß, ist die normale Kraftverteilung...
Oben