Griffmulden Innen vom Softlack befreien

Diskutiere Griffmulden Innen vom Softlack befreien im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so da nun alles langsam bei mir ankommt und es draußen wieder wärmer wird, dachte ich mir ich fang mal mit meinen Griffen an, die sollen ja in...
  • Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so da nun alles langsam bei mir ankommt und es draußen wieder wärmer wird, dachte ich mir ich fang mal mit meinen Griffen an, die sollen ja in Wagenfarbe lackiert werden

Nun meine Frage wie bekomme ich am besten den Softlack entfernt?
wie komme ich in die Ecken am besten rein?
hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?

@Mods wenn es ein ähnliches Thema gibt bitte verschieben ;)

• Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #2
B

beigees-gestühl

Also das würde mich auch mal sehr brennend intressieren!!

habs eig schon ein paar mal gesehen aber nie gefragt wie funktioniert mim soflack abzubekommen!!

Oder die hohlen sich alle das aludekor und lackieren das kann das sein??

MFG

• Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Vieeeeeeeeel schleifen :(
Ich weiß...... :x

• Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #4
B

beigees-gestühl

ich hatte das mal an dem kleinen griffstück was in fahrergriff drin ist probiert das sah dann aber nich mehr so toll aus!!

aber die kleinen ecken im fahrergriff die sind doch sowas von kacke bzw garnich zu schleifen oder bin ich zu blöd für!!

:lol:

MFG

• Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

beigees-gestühl schrieb:
ich hatte das mal an dem kleinen griffstück was in fahrergriff drin ist probiert das sah dann aber nich mehr so toll aus!!

aber die kleinen ecken im fahrergriff die sind doch sowas von kacke bzw garnich zu schleifen oder bin ich zu blöd für!!

:lol:

MFG

Da bin ich dann mit Nitro und Schleifvlies dran.
Du musst schnell sein............. ;)

• Griffmulden Innen vom Softlack befreien Beitrag #6
B

beigees-gestühl

:lol: ok dann werd ich das mal ausprobieren ob des funzt!!danke für den tipp

Thema:

Griffmulden Innen vom Softlack befreien

Griffmulden Innen vom Softlack befreien - Ähnliche Themen

Bremse hinten heiß, sehr hoher Verschleiß: Erfahrungsbericht Passat Variant 2.0TDI 140PS Mod. 2006: Meine hinteren Bremsscheiben wurde schon bei fahrten von 10 Km so heiß, dass man sie...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Dem TÜV Inschenöör is nix zu schwöör...oder doch?: Ich weiß zwar nich ob das 100% hier rein passt ..wenn nich bitte verschieben.. Story: Hab bei meinem Passat 35er H&R eingebaut und die S-Line...
Oben