GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker

Diskutiere GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3B, BJ 1998 110PS, MKB:AFN also beim nachrüsten beimes GRA bin ich nun draufgekommen, das manche 3B Passat unter dem...
  • GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker Beitrag #1
Sternat

Sternat

Hallo,

habe einen Passat 3B, BJ 1998
110PS, MKB:AFN

also beim nachrüsten beimes GRA bin ich nun draufgekommen, das manche 3B Passat unter dem Motorsteuergerät den weißen Stecker eckig oder "rund" haben ;-)

Der eckige mit FLachkontakten hat 15 Pole.
Der runde mit flach als auch rundkontakten hat 10 Pole.

Habe bis dato immer nur die Anleitung für den 15 poligen gesehen und habe die auch, aber würde bei mir das selbst für den 10 Poligen benötigen, danke!

Hier die Bilder!
dsc02498c.jpg

dsc02499y.jpg

• GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker

Anzeige

Thema:

GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker

GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Stecker an Abblendlicht-H7-Anschluß verschmort - Korrosion oder zuviel Strom ?: Hallo Elektrik-Experten, nachdem vor einigen Tagen mein rechtes Abblendlicht (H7-Anschluß, PASSAT 3B, Bj.99) ausgefallen war, wollte ich heute...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
GRA Nachrüstung Passat 3B/ Problem Pin8 im orangenen T10: Und zwar habe ich mir nen GRA-Nachrüstsatz von VW geholt (passend für mein Fahrzeug* mit E-Gas usw.) * MKB: ANB Passat 3B Variant 1.8T BJ 07/99...
Farbänderung der Tachobeleuchtung: Hallo ihr, ich besitze einen VW Passat 3B Limousine (Bj. 1999). Dieser hat die blaue Hintergrundbeleuchtung beim Tacho. Nun möchte ich aber die...
Oben