GRA bei 110TDI Automatik nachrüsten

Diskutiere GRA bei 110TDI Automatik nachrüsten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hey an alle, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nen Golf3 schrauber ich fahr im Sommer nen Golf3Variant 2l16V Turbo mit allem was das herz...
  • GRA bei 110TDI Automatik nachrüsten Beitrag #1
C

chaos99

Hey an alle, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nen Golf3 schrauber ich fahr im Sommer nen Golf3Variant 2l16V Turbo mit allem was das herz begehrt
( http://golf3forum.de/thread.php?threadi ... r=0&page=1 ) , so und jetzt zu meinem Problem , ich hab mir fürn Winter nen Passat 3b 5 TDi 110PS Automatik gekauft und mir nen Nachrüstsatz (GRA) geholt den Hebel hab ich schon verbaut und das Kabel nach vorn verlegt aber ich komm mit dem Anschluss nicht weiter, die Anleitung ist für´n Arsch, da steht das die 4 Adern in nen 15 Poligen stecker (T15e) farbe weiß (befindet sich beim MSG)gesteckt werden müssen, aber denn einzigsten weißen stecker denn ich da hab der ist nur 10 Polig und hat auch nur 2 Steckplätze frei, also könnte mir einer da weiter helfen? wo die rein müssen, kenn mich mit den bezeichnungen der stecker auch noch nicht richtig aus beim Passi....

mfg , danke im vorraus

Thema:

GRA bei 110TDI Automatik nachrüsten

GRA bei 110TDI Automatik nachrüsten - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
GRA Nachrüstung Passat 3B/ Problem Pin8 im orangenen T10: Und zwar habe ich mir nen GRA-Nachrüstsatz von VW geholt (passend für mein Fahrzeug* mit E-Gas usw.) * MKB: ANB Passat 3B Variant 1.8T BJ 07/99...
GRA - weißer 10 pol. / 15 pol. eckiger Stecker: Hallo, habe einen Passat 3B, BJ 1998 110PS, MKB:AFN also beim nachrüsten beimes GRA bin ich nun draufgekommen, das manche 3B Passat unter dem...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben