Golf V Spiegel an den Passi 3BG

Diskutiere Golf V Spiegel an den Passi 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiss jemand ob die Golf V Spiegel an den Passi 3BG passen, wenn ich das Dreieck austauschen würde ?? Wie teuer ist so ein Dreieck...
  • Golf V Spiegel an den Passi 3BG Beitrag #1
K

Kroni

Hallo,

weiss jemand ob die Golf V Spiegel an den Passi 3BG passen, wenn ich das Dreieck austauschen würde ??
Wie teuer ist so ein Dreieck überhaupt ??

Gruss aus dem Rhein Main Gebiet

Kroni

• Golf V Spiegel an den Passi 3BG Beitrag #2
K

kaschmidt

Das Dreieck paßt nicht vom Golf an den Passat.
Das Spiegeldreieck selber ist ja der Spiegelfuß mit der ganzen Verstellmimik.
Preis kommt drauf an was du haben willst.
Nur verstellbar und beheizt.
Memory
El. Anklappbar?

• Golf V Spiegel an den Passi 3BG Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Blinkerspiegel passen nur auf Dreiecke von Blinkerspiegeln! Auf normale Dreiecke passen nur normale Spiegel!

Thema:

Golf V Spiegel an den Passi 3BG

Golf V Spiegel an den Passi 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben