Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! !

Diskutiere Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! ! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, hab mal eine Frage. Weiß jemand wie man das Glasdach bei einem 3 er Golf dicht bekommt. Wenn ich durch die Waschanlage fahre,dann kommt...
  • Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! ! Beitrag #1
T

Tobi_kh

Hallo,

hab mal eine Frage. Weiß jemand wie man das Glasdach bei einem 3 er Golf dicht bekommt. Wenn ich durch die Waschanlage fahre,dann kommt im hinteren Bereich des Glasdaches Wasser rein. Hab schon mal die Dichtung getauscht,aber es ist immer noch nicht ganz dicht. Es gibt zwar noch die Möglichkeit das Dach neu zu justieren, aber das bewegt sich im Millimeterbereich...(Wirkung wahrscheinlich gleich null)
Hab schon öfter gehört, das es mit den Glasschiebedächern Probleme gibt oder gegeben hat. Weiß da jemand was drüber? Noch besser wäre natürlich wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke schon mal.

Gruß Tobi

• Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! ! Beitrag #3
T

Tobi_kh

Danke für den Tip mit der Seite, Hab schon mal nachgelesen. hoffe aber nicht, dass ich das ganze Dach ausbauen muß...

Mal schauen.

Gruß Tobi

Thema:

Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! !

Golf III Glasschiebedach dicht kriegen...! ! ! - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Oben