Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht

Diskutiere Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus. Da ich demnächst auch stolzer 3BG-Vari-Fahrer seien werde halte ich schonmal ausschau nach netten accessories :D in der bucht gibt es...
  • Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht Beitrag #1
3

35i-pilot

Servus.

Da ich demnächst auch stolzer 3BG-Vari-Fahrer seien werde halte ich schonmal ausschau nach netten accessories :D

in der bucht gibt es nur für meinen geschmack hässliche led-rückleuchten. heute auf der heimfahrt hab ich die im Anhang gesehen.
Leider find ich keine in ähnlicher Optik fürn 3bg, :( weiss jemand ob sowas in planung ist?

• Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht Beitrag #2
B

Bacardifan86

Wie willst das denn machen??Beim Passi sind ja keine Rückleuchten in der Heckklappe

• Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht Beitrag #3
Helmi

Helmi

Dann musst du wohl noch etwas auf den neuen Pasat warten...

• Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht Beitrag #4
3

35i-pilot

Bacardifan86 schrieb:
Wie willst das denn machen??Beim Passi sind ja keine Rückleuchten in der Heckklappe

deswegen schrieb ich ja in ähnlicher optik ;)
wenn die halb-bögen untereinander dann sind säh das bestimmt auch nett aus.

im moment fahr ich ja noch 35i, da gibts ja auch nur schund was andere heckleuchten betrifft :evil:
mit den dayline fürn 35i setzt man sich wenigstens etwas ab von der angeleyes-fraktion. obwohl die angel-eyer
auch am umrüsten sind auf dayline und die dayline mittlerweile für fast jedes kackfass gebaut werden...

naja. mal abwarten was sich ergibt und ob in china nen sack reis umfällt der einem netten designer einen schubs gibt :lol:

Helmi schrieb:
Dann musst du wohl noch etwas auf den neuen Pasat warten...

der 3c ist mir pers. nicht formschön genug, zu rund geleckt (ich weiss, der 3bg ists auch...) und was danach kommt wird mir wahrscheinlich auch nicht anstehen :oops:

Thema:

Golf 6 GTI Street LED Rückleuchten-optik gesucht

Oben