GLÜHKERZEN

Diskutiere GLÜHKERZEN im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mein Bruder möchte gerne wissen, warum sein Passat 3 BG bei schlechtem Wetter nicht gut anspringt! Wir vermuten das es die Glühkerzen...
  • GLÜHKERZEN Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo!

Mein Bruder möchte gerne wissen, warum sein Passat 3 BG bei schlechtem Wetter nicht gut anspringt!
Wir vermuten das es die Glühkerzen sein können, da auch weißer Qualm aus dem Auspuff tritt.
Das Auto hat 140.000 km auf der Uhr und es sind immer noch die gleichen Glühkerzen vorhanden.

Könnte es diese Ursache sein? Wer kann mir Auskunft geben?

Muß ich alle 4 neu kaufen? Wenn ja welche Marke?

MfG

• GLÜHKERZEN Beitrag #2
big-mo

big-mo

Glühen die Kerzen noch Kerze gut, Glühen sie nicht mehr Kerze kaputt. So einfach is das :wink:

Und ein paar mehr Angaben wer auch hilfreich :roll:

• GLÜHKERZEN Beitrag #3
S

SKYHUNTER

wens kalt ist springt er erst beim 2 oder 3 mal an aber schlecht .
können wier die ohne etwas kaputt zu machen selber wechseln wir sind beide leihe

• GLÜHKERZEN Beitrag #4
big-mo

big-mo

Gib mal ein paar Daten mehr über das Fahrzeug.

Glühkerzen klar muß ein Diesel sein mehr wissen wir aber nicht?

6 oder 4 Zylinder usw.

Thema:

GLÜHKERZEN

GLÜHKERZEN - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
2.0 TDI CBAB Fehler P0299 - 000: Hallo Zusammen, Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem 2.0 TDi MKB: CBAB. Anfang des Problems war das Auftreten der blinkenden...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Kosten Glühkerzen-Wechsel bei 1.9 TDI DPF (2007): Hallo zusammen, der Service-Meister meines :) meinte beim letzten Inspektionstermin, das die Glühkerzen gewechselt werden müssten. Es reiche...
Oben