Glühkerzen für BGW, aber welche???

Diskutiere Glühkerzen für BGW, aber welche??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle Schrauber, kann jemand von Euch mir ganz genau sagen ob die Glühkerzen mit dem AUDI/VW-Kenner: N 105 798 02 zu einem Passat 2.0 TDI...
  • Glühkerzen für BGW, aber welche??? Beitrag #1
S

supperharry

Hallo an alle Schrauber,
kann jemand von Euch mir ganz genau sagen ob die Glühkerzen mit dem AUDI/VW-Kenner: N 105 798 02 zu einem Passat 2.0 TDI 100KW BGW mit DPF (0603 735) Bj. 2004 passen, bzw. welche Spezifikationen die Glühkerze zu dem Motor besitzen muss?
Es gibt nicht besonders viele Angebote zu o.a. Modell und wenn man was findet, sind die Angaben nicht immer eindeutig.

mfg

• Glühkerzen für BGW, aber welche??? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Frag doch mal beim :) nach

• Glühkerzen für BGW, aber welche??? Beitrag #3
S

supperharry

Mit der Antwort habe ich schon gerechnet. :spam:

• Glühkerzen für BGW, aber welche??? Beitrag #4
B

Bacardifan86

ne ich meinte das eigentlich anders.

Wenn du dir nicht sicher bist,welche du im netz bestellen sollst,dann würde ich eher ein bisschen mehr Geld ausgeben und die beim :) holen

• Glühkerzen für BGW, aber welche??? Beitrag #5
B

Benni

Beim BGW solltest du tatsächlich beim Freundlichen fragen.

Der Motor war von einer Werkstattaktion betroffen, bei welcher die Originalen Keramik Kerzen gegen Stahlkerzen getauscht wurden, damit verbunden war ein Update des Steuergerätes. Wenn die Aktion noch nicht durchgeführt wurde, bekommst die Kerzen eh für Lau ;-)

Daher wär ich vorsichtig einfach was im Netz zu bestellen.

Thema:

Glühkerzen für BGW, aber welche???

Oben