Glühanlage defekt

Diskutiere Glühanlage defekt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo vw passat 3b 1998 1,9tdi ahu 66kw hab einen geb.audi kopf drauf 10 000km kein problem jetzt springt er als kalter nicht an (gar nicht) so...
  • Glühanlage defekt Beitrag #1
H

harry74

Hallo
vw passat 3b 1998 1,9tdi ahu 66kw hab einen geb.audi kopf drauf 10 000km kein problem
jetzt springt er als kalter nicht an (gar nicht) so vorglühanlage geht nicht stecker für temp.geber gezogen glühung funktioniert 20sek ok auto läuft stecker wieder drauf springt er wieder nich an und das bei 20C lufttemp.

bitte kann mir einer helfen
danke mfg Harry

• Glühanlage defekt

Anzeige

• Glühanlage defekt Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
würde mal sagen das der Geber einen weg hat, neu machen danach sollte das Problem weg sein, da er selbst bei 20°C vorglüht und wenn der Geber deinem Steuergerät sagt der Motor hat 90°C wird es schlecht mit Anspringen

• Glühanlage defekt Beitrag #3
H

harry74

Ja aber geber ist neu kabel zum geber kontrol. alle2 relais kontrol. sichering kontrol.

• Glühanlage defekt Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
wo hast du den Geber gekauft? ist es 100% der richtige?

• Glühanlage defekt Beitrag #5
H

harry74

beim zubehör od. ist original besser? danke

• Glühanlage defekt Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Naja kann sein das es der falsche ist oder er defekt ist würde mich nicht wundern denn wenn du ihn abziehst und es ist weg liegts eindeutig am Geber oder den Leitungen

• Glühanlage defekt Beitrag #7
H

harry74

Danke v6tdi 4motion
aber hab das problem,glühanlage ist nicht defekt sie arbeitet ab plus 7C sowiso nicht hab dann weiter gesucht, lösung der zahnriemen ist einen zahn übersprungen
hab ihn nachgesetzt jetzt läuft er wider

• Glühanlage defekt Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
das ist falsch die Glühanlage arbeitet auch oberhalb von 7°C ;) für die Laufruhe

na das mit dem Riemen ist dann natürlich ärgerlich

Thema:

Glühanlage defekt

Glühanlage defekt - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
AKN zieht erst ab 2400 RPM: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Motor. Es ist ein AKN 2,5 TDI mit Tip Tronic. Der gute hat knappe 300tkm gelaufen. Nun zu mein Problem. Ich...
Passat v6 2.5tdi 4motion spring extrem schlecht an: hallo mein kumpel hat folgendes Probelm bei dem ich hoffe das ihr mit helfen könnt.Also sein Passi springt extrem schlecht an, er dreht ewig lange...
Oben