Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant

Diskutiere Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin an alle. Ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage. Mir gefallen die Glendale Felgen sehr gut und ich frag mich ob die auf den Passat...
  • Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant Beitrag #1
S

senatic

Moin an alle. Ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage.
Mir gefallen die Glendale Felgen sehr gut und ich frag mich ob die auf den Passat B7 ohne Probleme passen. Habe die Eibach Sportline Federn verbaut.
Und gibt es ein gutachten oder ähnliches von den Felgen sodass man diese eintragen kann?
Danke schonmal an alle :)

• Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant

Anzeige

• Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant Beitrag #2
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Re: Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Var

Eigentlich eine simple Frage, auf die scheinbar keiner Lust zum Antworten hat.

Ich würde es nicht machen, da die Felge zu schmal ist, das sieht nach nichts aus. Auf dem Passat haben die 19er in der Regel 8 oder 8,5 Zoll Breite. Dazu kommt, dass die Glendale eine 51 ET haben. Um die zu fahren brauchst du entsprechende Distanzscheiben. Je nach Passat/Motortyp musst du dich erkundigen ob die Traglast der Felge (und des Reifens) ausreichend ist. Gutachten gibt es nicht, von VW kann man eine Traglastbescheinigung beantragen. Eintragung geht nur mit Einzelabnahme.

Alles in allem viel Aufwand und es gibt sinnvollere Varianten.

• Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant Beitrag #3
S

senatic

Re: Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Var

Danke B7 Cruiser. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. Aber ich find die echt schick die Felgen und ich wollte wenns geht originale Felgen von VW fahren. Ich werd dann mal weiterschauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant

Glendale 7,5 x 19 mit Eibach Sportline auf Passat B7 Variant - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Oben