Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C?

Diskutiere Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Und zwar speziell im Hinblick auf die Aufnahme des Telefons (Mittelkonsole/Armaturenbrett) Kann jemand mit den Teilenummern was anfangen und...
  • Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Und zwar speziell im Hinblick auf die Aufnahme des Telefons (Mittelkonsole/Armaturenbrett)

Kann jemand mit den Teilenummern was anfangen und mir sagen, was das für Teile sind?

3C0 035 729 E
3C0 035 151 C
3C0 035 707 C

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

3C0035729E Interfacebox mit integriertem STG für Telefon und Bluetooth-Antenne

Das ist die UHV-Low, das Teil wurde ersetztz durch ....F (das hab ich drin).

m;

Thema:

Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C?

Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Oben