Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ?

Diskutiere Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Ich hab nur die R-Line Fußstütze gefunden. Das passt aber optisch nicht zusammen. Passt die...
  • Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Ich hab nur die R-Line Fußstütze gefunden.
Das passt aber optisch nicht zusammen.

Passt die vom Golf 5 / 6 GTI ?

• Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #2
P

Petit Prince

Nein, leider gibt es keine passende Fußstütze für die Pedalerie im TT-Look.
Die Fußstützen vom Golf 5 und 6 (nur Facelift!) sind gleich, aber leider 2 cm zu schmal. Die R36-Fußstütze passt natürlich...
sieht aber nicht wirklich schön aus.
Ich habe mir deshalb aus der R36-FS und der FS für einen New Beetle (25 €) eine passende FS zusammengedremelt.
Ergebnis: http://www.abload.de/image.php?img=fustpassats95d.jpg

Gruß
Petit Prince

• Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Seht mal was ich gefunden habe.
Für den ChinaPassat muss es die geben.
( hab mal ne mail an den ebay Verkäufer geschrieben. )

• Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #5
H

honkytonk

hi

wobei die aus toni's bild doch "passender" aussieht, also von der breite her (mein teppich ist 5 jahre alt, da sieht man das ^^)

• Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

honkytonk schrieb:
hi

wobei die aus toni's bild doch "passender" aussieht, also von der breite her (mein teppich ist 5 jahre alt, da sieht man das ^^)

Der China Mensch der die Lüftungsdüsen verkauft kan mir leider nicht weiterhelfen. :(

Thema:

Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Oben