Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ?
Diskutiere Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ?
Ich hab nur die R-Line Fußstütze gefunden.
Das passt aber optisch nicht zusammen.
Passt die...
Nein, leider gibt es keine passende Fußstütze für die Pedalerie im TT-Look.
Die Fußstützen vom Golf 5 und 6 (nur Facelift!) sind gleich, aber leider 2 cm zu schmal. Die R36-Fußstütze passt natürlich...
sieht aber nicht wirklich schön aus.
Ich habe mir deshalb aus der R36-FS und der FS für einen New Beetle (25 €) eine passende FS zusammengedremelt.
Ergebnis: http://www.abload.de/image.php?img=fustpassats95d.jpg
Gruß
Petit Prince
Gibt es eine passende Fußstütze für die Sportpedale ? Beitrag #3
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen
ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats,
Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG.
Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag,
Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!