getränkehalter 3b in 3bg??!!????

Diskutiere getränkehalter 3b in 3bg??!!???? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hab bei nem bekannten im 3b limousine ne nette entdeckung gemacht :-) passt der getrankehalter, der unter den dinschächten ruaskommt, auch...
  • getränkehalter 3b in 3bg??!!???? Beitrag #1
G

Gr!nDeR

ich hab bei nem bekannten im 3b limousine ne nette entdeckung gemacht :)
passt der getrankehalter, der unter den dinschächten ruaskommt, auch im 3bg???????

das wär doch mal noch eine bastelei wert, weil meine beiden halter immer mit kippen, kaugummis, schlüssel und labello voll sind :)

• getränkehalter 3b in 3bg??!!????

Anzeige

• getränkehalter 3b in 3bg??!!???? Beitrag #2
Tom

Tom

Bierflaschen passen dann aber nicht mehr rein! :D
Ansonsten passt das, nur war mir das Teil bis jetzt zu teuer.

• getränkehalter 3b in 3bg??!!???? Beitrag #3
Honk

Honk

Meiner ist unter der Blende des 3BG verschwunden, da Blende festgeklemmt.

Die Blende des Halters ist beim 3B 2 teilig, beim 3BG aber einteilig. Somit paßt die kleine Blende links nicht in die DIN Blende rein, da da die Aufnahme fehlt. Oder eben ankleben.

Die große Blende wird ja im Getränkehalter eingeklipst.

• getränkehalter 3b in 3bg??!!???? Beitrag #4
curry-chicken

curry-chicken

Habe noch so einen Getränkehalter

Habe noch nen neuen solchen Halter hier seid
2 Jahren liegen,.... kam nie dazu den im 3bg
einzubauen und nun habe ich den 3bg
auch nicht mehr,...
Wer mag eine gebot per mail an mich,...
MFG CC

Thema:

getränkehalter 3b in 3bg??!!????

getränkehalter 3b in 3bg??!!???? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben