Geschaltetes + im Motorraum abgreifen

Diskutiere Geschaltetes + im Motorraum abgreifen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Gibt es im Motorraum vom Passat CC 2,0 TDI eine Plusleitung wo erst Spannung anliegt wenn der Motor läuft? Will ein Trennrelais für meine...
  • Geschaltetes + im Motorraum abgreifen Beitrag #1
G

Gremmel

Hi

Gibt es im Motorraum vom Passat CC 2,0 TDI eine Plusleitung wo erst Spannung anliegt wenn der Motor läuft?
Will ein Trennrelais für meine Zweitbatterie damit ansteuern. Wollte eigentlich D+ anzapfen, aber ich glaub das geht ja bei den modernen Autowagen nich mehr... :D

Thema:

Geschaltetes + im Motorraum abgreifen

Geschaltetes + im Motorraum abgreifen - Ähnliche Themen

BKP Knistern/Ticken/ Motorraum: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahrzeug ist ein Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Laufleistung 160'000. Es Tickt/Knistert aus dem...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben