Geringere Innenraumüberwachung bei Standheizung

Diskutiere Geringere Innenraumüberwachung bei Standheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kollegen, ich werde mir am WE eine TT-P inkl. Thermo-Call einbauen und Webasto sagt, dass die Innenraumüberwachung auf 50% gestellt werden...
  • Geringere Innenraumüberwachung bei Standheizung Beitrag #1
H

holyhacker

Hallo Kollegen,

ich werde mir am WE eine TT-P inkl. Thermo-Call einbauen und Webasto sagt, dass die Innenraumüberwachung auf 50% gestellt werden muss.

Kann mir einer von euch erklären warum?? Reagieren die Ultraschallsensoren auf die "fliegende" Luft??

Cheers

Thema:

Geringere Innenraumüberwachung bei Standheizung

Geringere Innenraumüberwachung bei Standheizung - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Getriebe Reparatur 3BG Automatik: Hallo alle, bitte um Eure Einschätzung. Mein 3BG Variant Bj 2002 Diesel, hat 220.000 km und ich möchte gerne mit ihm auf 500.000 kommen. Nun macht...
Standheizung geht sporadisch aus; Diesel schuld?: Hallo, in den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass meine Standheizung sporadisch abschaltet, obwohl die programmierte Zeit noch nicht...
Standheizung nachrüsten mit DSG nicht möglich?: Hallo :D Ich habe mich hier angemeldet da ich beim nachrüsten einer Standheizung auf ein Problem gestoßen bin. Doch vorher mal eine kurze...
Standheizung, kein Gebläse im Innenraum u. keine Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mich möglichst mit Hilfe der Forensuche schlau über unseren "Neuen-Gebrauchten" zu machen. Ich...
Oben