Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI

Diskutiere Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan. Bis jetzt ein Super Auto, (fast). wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen...
  • Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI Beitrag #1
S

Schuler

Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan.
Bis jetzt ein Super Auto, (fast).
wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen habe Zwitschern nicht were.

Beim Kaltstart (nicht immer) zwitschert es jedesmal in der nähe des Zahnriemens. Manchmal hört es garnicht auf.
habe den Keilriemen entvernt und es zwitscherte frölich weit.
Als muss es ev.mit dem Zahnriemen zusammen hängen, denke ich.

Ich wäre gespannt wenn jemand das auch schon gehabt hat. Was es genau ist.

• Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI Beitrag #2
H

Horst

wie oft willst du das noch fragen?

Thema:

Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI

Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
2.0 FSI: Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan. Bis jetzt ein Super Auto, (fast). wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Batterieproblem: Guten Tag, ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit der Batterie in meinem Auto. Irgendwie wirkt der Wagen beim Anspringen in Kombination...
Langlebigkeit - 2.0 TDI DSG (140 PS): Guten Abend zusammen! Ich wollte nun mal ne Lanze brechen für den 2.0 TDI-Motor (inkl. DSG). Habe so viel schlechtes schon gelesen, was das DSG...
Oben