Geräusche

Diskutiere Geräusche im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräuschen?: Rumpelndes/Klopfendes Geräusch im Motorraum beim Anlassen -> kommt nicht vom Anlasser!!!.....habe...
  • Geräusche Beitrag #1
T

tylerich

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräuschen?:

Rumpelndes/Klopfendes Geräusch im Motorraum beim Anlassen -> kommt nicht vom Anlasser!!!.....habe eher das Gefühl, dass da was an die Karosse schlägt oder der Motor locker ist (Ich finde aber nichts) sowie starkes Brummen bei 3000 Umdrehungen beim Fahren und im Stand. Bei allen anderen Drehzahlen ist Ruhe!

Keine Werkstatt hat etwas gefunden!

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Tom

• Geräusche

Anzeige

• Geräusche Beitrag #2
H

Horst

Beim Trabbi kommen eigentlich nur 2 Dinge in Frage: die Kardanwelle nach hinten oder das Hydraulikaggregat...

Thema:

Geräusche

Geräusche - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Oben