Geräusche aus dem Tank

Diskutiere Geräusche aus dem Tank im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo an Alle, Ich habe in meinem B7 TDI Treibstoffschlagen gemerkt. Es passiert besonders wann das Ölstand ist ungefähr am 3/4. Hat jemand...
  • Geräusche aus dem Tank Beitrag #1
N

Nico_B7

Hallo an Alle,

Ich habe in meinem B7 TDI Treibstoffschlagen gemerkt. Es passiert besonders wann das Ölstand ist ungefähr am 3/4.
Hat jemand anders dasselbe gemerkt?

Vielen Dank im Voraus,
Nico

• Geräusche aus dem Tank Beitrag #2
T

tafi

Hallo

Habe zwar einen 3c Bj06 aber ich denke das ist normal, insbesonders wenn man stark verzögert.

Ich konnte es schon bei vielen Fahrzeugen bemerken, manchmal ist es stärker und recht laut. Denn großteils haben die kein kammernsystem.

Gruß

• Geräusche aus dem Tank Beitrag #3
E

Eurofighter82

Ich habe nen B7 Variant und höre auch ab und zu das "Treibstoffschlagen"

Thema:

Geräusche aus dem Tank

Geräusche aus dem Tank - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben