Geräusch beim kuppeln

Diskutiere Geräusch beim kuppeln im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 32 und komme aus Emden. Habe mir vor 6 Wochen nen 3BG Variant Highline mit...
  • Geräusch beim kuppeln Beitrag #1
M

Matze1981

Moin

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 32 und komme aus Emden. Habe mir vor 6 Wochen nen 3BG Variant Highline mit dem 1,9 tdi (131PS) gekauft.

So nun mal zu meinem Problem. Wenn der Motor kalt ist, und ich schalte klingt es als hätte ich nen pop off ich habe aber keins verbaut. Dieses Problem habe ich vom 1-3 Gang. Vom 3. in 4 Gang passt es nicht. Der Motor läuft zwar etwas rau meiner Meinung nach aber ich hab kein Leistungsverlust oder Schaltprobleme. Das Problem ist auch erst seit knapp ner Woche aktuell.

Ich hoffe mal das mir einer von euch sagem kann wo das Problem liegt.

Mfg Matthas

Thema:

Geräusch beim kuppeln

Geräusch beim kuppeln - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben