Gepäckraumabdeckung säubern ???

Diskutiere Gepäckraumabdeckung säubern ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); huhu, ... joa. ich habs mittlerweile mit allem möglichen scheiß probiert das ding sauber zu bekommen aber ich bekomm die flecken auf der...
  • Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
huhu, ...

joa. ich habs mittlerweile mit allem möglichen scheiß probiert das ding sauber zu bekommen aber ich bekomm die flecken auf der gepäckraumabdeckung einfach nicht sauber.

hat da viellei einer mal nen tipp für mich wie das viellei doch klappen könnte ?

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #2
3B-Maus

3B-Maus

Also um dir helfen zu können solltest du vielleicht mal sagen,
- WAS GENAU du schon versucht hast.
- Welche Art von Flecken
- Heller oder dunkler Stoff
- stand es längere Zeit im Keller/Schuppen...

Kurz, es fehlen zuviele Infos...
Sonst brauchst du eher weniger auf eine Antwort zu hofen...

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #3
Foxx

Foxx

Denke mal es werden normale Wasserflecken sein. Habe da auch welche drauf.

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
keine ahnung was das für Flecken sind. die kamen drauf nachdem das ding ne längere Zeit eingerollt war. hattn son bissel nen weißlichen rand und es ist schwarzer stoff.

Habs bisher mit Polsterschaum, Bremsenreiniger, einfachem Wasser, Kärcher, Scheibenreiniger probiert, glaub das war soweit alles. mittlerweile glaub ich auch das wegen der bescheidenen oberflächenbeschaffenheit noch einiges an reinigungszeug mit drinne hängt.

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #5
C

Confuso

Re: AW: Gepäckraumabdeckung säubern ???

Habe von Würth ein Fleckenwasser, das schafft viele Flecken zu entfernen, Industriereiniger geht auch. Aufsprühen, einwirken und mit Kompressor ausblasen. Keine bleichende Mittel verwenden.

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ich hab für sowas nen "Cleaning Foam" der lößt eigentlich alle flecken.
Wirklich alles! Der ist so vielfältig das so eine Dose nicht lange hält, weil man plötzlich das Bedürfnis hat alles sauber zu machen, was bisher nie so funktioniert hat.
Ich hab noch ein dreckiges Rollo und den Cleanig Foam da. Ich kann's gern mal testen ob es da was bringt.

Der Cleaning Foam kommt von Chem-Tools.
Die kommen aus der Oldtimer Aufbereitung u.a.

http://finest-care.com/cleaning-foam/

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #7
F

fleisch

Hol dir doch einfach nen gutes gebrauchtes Teil,so teuer dürften die ja nicht mehr sein

• Gepäckraumabdeckung säubern ??? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
wäre cool wenn das ma testen könntest simone :)

@ fleisch:

die dinger kosten noch genug und ob der flecken frei ist weißte auch nie bei den ganzen verbrechern heute.

Thema:

Gepäckraumabdeckung säubern ???

Gepäckraumabdeckung säubern ??? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
Oben