gelbe Nebelleuchten gesucht

Diskutiere gelbe Nebelleuchten gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, suche gelbe Nebelscheinwerfer oder Nebelscheinwerfergläser. gibt es so etwas original oder nur selbst gemacht??
  • gelbe Nebelleuchten gesucht Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,
suche gelbe Nebelscheinwerfer oder Nebelscheinwerfergläser. gibt es so etwas original oder nur selbst gemacht??

Thema:

gelbe Nebelleuchten gesucht

gelbe Nebelleuchten gesucht - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Oben