Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab

Diskutiere Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich bin von einem B5 auf einen B6 umgestiegen und suche einen geeigneten Einbauort für meine Handyhalterung. Das ist eine Ladeschale von Brodit wo...
  • Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab Beitrag #1
K

krysis

Ich bin von einem B5 auf einen B6 umgestiegen und suche einen geeigneten Einbauort für meine Handyhalterung.
Das ist eine Ladeschale von Brodit wo ich mir einen neuen Fahrzeughalter für das neue Fahrzeug holen muss.
Dabei kann ich wählen ob:
1. Links neben Lenkrad über den Lüftungsauslässen
2. Rechts neben dem lenkrad über den Lüftungsauslässen
3. Rechts neben der Mittelkonsole auf Höhe der Klima
4. Rechts neben der Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers

Jetzt stellt sich die Frage welcher Halter bzw. wohin mit dem Handy.
1. Gibt es Probleme mit dem Radio (RNS 510 glaub ich) bezgl. Handystörung. Im B5 mit dem MCD war das echt sch...limm
2. Wo komm ich am besten (nahe am Einbauort und ohne Beschädigungen) durchs Cockpit durch und an einen Zündungsplus bzw. Masseanschluss.

Da hat doch sicherlich der eine oder andere Erfahrung mit dem Einbau und kann ein paar Pro's und Con's abgeben.

• Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab

Anzeige

• Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab Beitrag #2
S

steery

Re: Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromk

Hab zwar nur eine passive Halterung - die von Brodit rechts neben der Klima, bietet aber gute Erreichbarkeit und Leesbarkeit des Displays. Bisher keinerlei Störung des Radios (RCD300) festgestellt ... Kabeltechnisch müsste man hier wohl auch am wenigsten sehen bzw. am Besten rauskommen...

• Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab Beitrag #3
I

infuso

Re: Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromk

Ich habe die Brodit rechts vom Lenkrad an der Düse sitzen. Da sitzt alles perfekt.

Thema:

Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab

Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkab - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben