Geber und Schalter im Motorraum ?

Diskutiere Geber und Schalter im Motorraum ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo mein passatmotor dargestellt wird und alle Geber und Schalter im Motorraum Benannt sind...
  • Geber und Schalter im Motorraum ? Beitrag #1
E

erkanpassat

Hallo Leute,
gibt es irgendwo im Netz eine Seite,
wo mein passatmotor dargestellt wird und alle Geber und Schalter im Motorraum Benannt sind?

Passat 2002 avb 1.9 tdi

Gruß und dank

• Geber und Schalter im Motorraum ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nö, gibts nicht...es gibt aber "Wie helf ich mir selbst" Bücher...

Thema:

Geber und Schalter im Motorraum ?

Geber und Schalter im Motorraum ? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Wo sitzt der Geber für die Kraftstofftemperatur beim 1,9er TDI?: Liebe Leute, bei meinem TDI mit 101PS AVB-Motor soll laut VAG-COM der "Geber für Kraftstofftemperatur (G81) Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus"...
Oben