Gaspedal - widerstand

Diskutiere Gaspedal - widerstand im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey, vllt könnt ihr mir helfen... habe vorhin bemerkt wenn ich gasgebe das ich normal treten kann und ab ca. der hälfte ein widerstand kommt und...
  • Gaspedal - widerstand Beitrag #1
S

Sony

hey, vllt könnt ihr mir helfen...

habe vorhin bemerkt wenn ich gasgebe das ich normal treten kann und ab ca. der hälfte ein widerstand kommt und dann muss ich stärker draufdrücken ums ganz durchzutreten. Irgendwas hört sich im motorraum auch nich normal an, aber da ich nich wirklich Ahnung habe kann ich mir das mit dem "anders anhören" auch nur einbilden.

Was könnte das mit dem widerstand sein?

lg

• Gaspedal - widerstand Beitrag #2
M

M_BAS

:D Mal schauen ob die Fussmatte dazwischen sich ein Platz gemacht hat, war bei mir auch ;)

• Gaspedal - widerstand Beitrag #3
S

Sony

hmm gut so blöd hab ich jetzt noch nich gedacht, guck ich nachher mal. Aber wenns das NICHT is?was kanns dann sein?

• Gaspedal - widerstand Beitrag #4
M

M_BAS

Mehr kann ich dir leider nicht helfen... Schau mal obs Fußmatte is oder ned...

• Gaspedal - widerstand Beitrag #5
S

Sony

so fußmatte isses nich...und jetz im stand wa auch kein widerstand, treff mich gleich mitm kumpel und dann mal gucken...wie gesagt iwas im motorraum hört sich nich so passig an

• Gaspedal - widerstand Beitrag #6
M

M_BAS

hmm, ok hoff dass es nichts ärgeres ist...

• Gaspedal - widerstand Beitrag #7
S

Sony

sooo ich traus mich ja kaum zu sagen...aber es wa anscheind doch die fußmatte...hab sie halt gerichtet und sah auch nich so aus als wenn sie drunterlag aber danach wars weg, und das motorgeräusch kam davon weil die abdeckung locker wa...die hab ich jetz komplett abgenomm weil die an den kabel gerieben hat

• Gaspedal - widerstand Beitrag #8
M

M_BAS

Na dann Glück gehabt, ich hatte auch am Anfang Panik wieso jetzt der Gaspedal hängte, da blieb ich kurz stehen und sah dass die Fußmatte dazwischen ist. :) Bei mir ist auch die Motorabdeckung nicht montiert, da ich so Überblick hab im Motorraum.

Thema:

Gaspedal - widerstand

Gaspedal - widerstand - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Tickendes Geräusch BMP, Ursache? (Video): Hallo! Ich hab mir vorige Woche einen Variant geholt und hab in den letzten Wochen sehr viel hier in diesem Forum gelesen um alle möglichen...
Auto vibriert bzw ruckelt ab und an bei Vollgas?? Hilfe: Hallo euch allen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und leider gleich mit einem Problem. Ich musste leider seit 3 Tagen feststellen...
Oben