Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€

Diskutiere Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€ im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, meine Garantie (Gebrauchtwagen) läuft im August ab. Nun hat mir VW eine Garantieverängerung angeboten. Diese kostet 270 Euro für ein...
  • Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€ Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hallo,

meine Garantie (Gebrauchtwagen) läuft im August ab. Nun hat mir VW eine Garantieverängerung angeboten. Diese kostet 270 Euro für ein Jahr! Mein Passi hat jetzt 42.300 km runter und ist BJ 2002 (Benziner). Sollte man diese Versicherung abschließen? Oder ist die Chance, dass ein >270 Euro Defekt innerhalb des nächsten Jahres auftritt zu gering?

Grüße,
GL

• Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€ Beitrag #2
M

Micha

ich hab die Erfahrung gemacht, dass Alles was richtig geld kostet sowieso nicht in der Garantie ist ! Lies dir die Vertragsbedingungen genau durch !!!

Thema:

Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€

Garantieverlängerung "LifeTime Garantie" für 270€ - Ähnliche Themen

Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
lohnt sich Anschlussgarantie?: Hallo, in Kürze läuft bei meinem Passi die kurzbemessene 2-jährige Garantie aus. Nachdem der Passi ein Montags-Passi ist (die Auflistung der...
Passat GL von 1988: Hallo Leute Ich war heute in Bonn, nach einem Gebrauchtwagen schauen, aber der war nicht gut. Da fiel mir aber der nette Passat daneben auf...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben