Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler

Diskutiere Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
  • Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #1
F

Freeez

Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt.
Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht (Radio und Navi) funktionieren soweit, kann ich den CD Wechsler weiter nutzen?
Der Anschluss vom Kofferraum zum Gamma passt nicht an das MFD - gibt es dafür einen Adapter? und wie bekomme ich das FIS wieder zum laufen (CD und Radio Anzeige)

Sorry viele fragen.. Danke

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler

Anzeige

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du nur ein Gamma hattest haste keine große MFA....außer du hast das kleine Navi gehabt...dann haste aber auch kein 2-DIN Schacht

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #3
F

Freeez

Alles Umgebaut zum Doppel DIN - Radio und Navi funktionieren - Ich will ja auch nur die Anzeige vom Radio/CD und den Wechsler Steuern - Roter Stecker
der nicht in das MFD passt.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Roter Stecker ist aber auch nich vom Gamma...oder war das ein Gamma 4?

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #5
F

Freeez

Ja es war ein Gamma 4 - Und es ist das Kabel welches vom Wechsler vom Kofferraum kommt.

• Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler Beitrag #7
F

Freeez

Anzeigen leider schon zu Alt und bei den Preisen......

Thema:

Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler

Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
Oben