fußstütze ausbauen ?

Diskutiere fußstütze ausbauen ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim variant 3c bj.09 die fußstütze rausbekomme ? irgendwie bekomme ich den hebel von der...
  • fußstütze ausbauen ? Beitrag #1
F

fuzna

hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim variant 3c bj.09 die fußstütze rausbekomme ? irgendwie bekomme ich den hebel von der motorhaubenveriegelung nicht ab :x

beim kabelverlegen habe ich wohl zu kräftig "gezogen".nun ist die stütze lose und ich bekomme sie nicht wieder hinein, da sie von oben eingeschoben wird...

olli

• fußstütze ausbauen ? Beitrag #2
P

prinz

fuzna schrieb:
hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim variant 3c bj.09 die fußstütze rausbekomme ? irgendwie bekomme ich den hebel von der motorhaubenveriegelung nicht ab :x

beim kabelverlegen habe ich wohl zu kräftig "gezogen".nun ist die stütze lose und ich bekomme sie nicht wieder hinein, da sie von oben eingeschoben wird...

olli

@fuzna

schau einfach mal hier, da ist es ganz gut beschrieben und ich hab es beim pedale auswechseln auch hin bekommen

• fußstütze ausbauen ? Beitrag #3
F

fuzna

super.danke.ich werde morgen mein glück versuchen...

Thema:

fußstütze ausbauen ?

fußstütze ausbauen ? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben