Fussmatten einzeln bestellen ?

Diskutiere Fussmatten einzeln bestellen ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gibt es die original fussmatten eigentlich auch einzeln zu bestellen, oder ist das immer nur ein kompletter satz ?
  • Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #1
M

Marius

gibt es die original fussmatten eigentlich auch einzeln zu bestellen, oder ist das immer nur ein kompletter satz ?

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #2
3

3B(G)

Hallo

ja und nein es gibt nur hinten satzweise und vorn satzweise zu je 2 Stück

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #4
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Schau mal bei Ebay nach, da hab ich eine Sonnebeigen Fußmatten Originalverpackt und Neu für 42€ inclusive Versand bekommen. :top:
Mit den Löchern für die Clips und Ersatzclips in Sonnebeige,
alle 4 Matten natürlich. 8)
Wichtig frag immer nach og die auch für deinen Passi passend sind, da ein Freund von mir schon mal einen Satz zurück schicken musste.
:cry: Gruss Max

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #5
J

jensen

Hi,

es gibt bei VW auch Matten aus dem Zubehör-Katalog, kosten nur etwas über 20 Euro:
Textil Fußmatten "Techno Top" Anthrazit Teilenummer: Z 061 775 469

Guck nach welche Clips bei dir passen. Die kann man wechseln.

Hab die drin und die sind allemal ok. "Lust" auf die Originalen hab ich gerade nicht gehabt.. kann man Fussmatten eigentlich in Raten zahlen?? :eek:

Übrigens, im neuen Polo kosten die Fussmatten Aufpreis von locker 89,- Euro!! Ich lach mich schlapp ey! :D :D

mfg!
jens

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #6
Eddieg77

Eddieg77

gibts für den passi auch richtig gescheite von vw ... die nicht nach einem jahr schon durch sind
ich meine jetzt so richtig robuste

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #7
Tom

Tom

Ich hab diese Antraziten Zubehörteile drin. Halten besser als die Original Highline Matten. Sind jetzt fast 2 Jahre drin, aber auch bald durch.

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #8
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Weis jemad den Preis wenn ich die Original Sonnenbeigen Fußmatten (4Stück) beim Freundlichen bestellen möchte?

Hatte da eine Innenraum Orgie. :|

Gruß
Max

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #9
Marco

Marco

$Lexanirider$ schrieb:
... Hatte da eine Innenraum Orgie. :| ...

Iiieeee, Pfuiiiiiii ... schweinerein im Passi. :D
Oder hat Dir einer in´s Auto geko**t.

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #10
$Lexanirider$

$Lexanirider$

@ Marco: Ne so wild wars nicht , wär auch dumm gewesen wenn mir einer alle 4 Teppiche vollgek++zt hätte :eek: .
Ich wohn auf m Dorf und bei unserer letzten ´Geb. Party im Stadl war alt n Sauwetter und alles richtig matschig und dreckig.
Und da die Vorderen eh schon total fertig waren dachte ich mir kaufste dir neue.

Max

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #11
Honk

Honk

Hier die Nummern mit Preisen.

2 Fussmatten vorn Sonnenbeige für Originalbefestigung:

3B1 061 225 EB LWV --> ~49€

2 Fussmatten hinten sonnenbeige für Originalbefestigung:

3B0 061 226 EB LWV --> ~39€

Und laßt solche Leute nie bei euch mitfahren:
autovollgekotzt1sk.jpg

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #12
Marco

Marco

... oder solche hier:

1024_3562653930366432.jpg

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #13
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Haben wir schon alles gehabt :| , brauch ich aber nicht mehr :D .
danke für die Antworten.

• Fussmatten einzeln bestellen ? Beitrag #14
Eddieg77

Eddieg77

@Honk
hast du die preise und die teilenummer von den normalen robusten matten und von den gummi teilen die sollen auch sehr gut sein ... :eek:

Thema:

Fussmatten einzeln bestellen ?

Fussmatten einzeln bestellen ? - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben