Fußleiste Passat 3B6

Diskutiere Fußleiste Passat 3B6 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe einen Passat 3BG gekauft, Kombi von 11/2003 Habe mir neue Lautsprecher für hinten bestellt, serienmäßig waren keine Eingebaut...
  • Fußleiste Passat 3B6 Beitrag #1
J

Jhne92

Hallo ich habe einen Passat 3BG gekauft, Kombi von 11/2003

Habe mir neue Lautsprecher für hinten bestellt, serienmäßig waren keine Eingebaut.
Habe nun die Türverkleidung gut abbekommen, war relativ einfach.
Dann die obere Verkleidung der B-Säule hat auch noch funktioniert, war sozusagen nur gesteckt.

aber die untere Verkleidung der B-Säule, und die Fußleisten bekomme ich nicht ab.
Habe auch schon gesucht aber die Anleitungen passen irgendwie nie zu meiner Fußleiste :lol:

Also ich habe hinten unter dem Sitz eine Torx Schraube gelöst. Vorne rechts habe ich eine Kreuzschlitz Schraube gelöst, laut der Anleitung sollte hinten zwei Torx sein, leider sehe ich nur eine...
Und danach sollte man das ganze einfach wegschieben und man kann es rausnehmen.
Das sitzt bei mir so fest da kann ich nichts schieben.
Kann das vom 3B zum 3BG(3B6) anders sein? Will da auch nichts "zerbrechen"

Ok also für alle die nach einer Anleitung suchen, Es ist doch nicht zum schieben sondern es ist geklickt.

Vorsicht bei mir ist in der Fußleiste jetzt ein Riss. Ich weiß zwar nicht wie ich es hätte anders machen sollen.
Aber Fußleiste ist wenigstens endlich ab:D:D:D

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Fußleiste Passat 3B6

Anzeige

• Fußleiste Passat 3B6 Beitrag #2
S

socom7

Also als ich das Kabel zum Subwoofer nach hinten gelegt habe, habe ich es nur "druntergeschoben". Musste es nicht losmachen. Und es bleibt unter kommt nicht wieder raus alles gut :D

• Fußleiste Passat 3B6 Beitrag #3
J

Jhne92

Bei mir sind hinten noch keine Lautsprecher drinnen gewesen:D
Muss also die untere Säulen Verkleidung wegmachen um das Kabel in die Tür zu legen ;)
Ist ein richtiges Gefummel:D

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

Fußleiste Passat 3B6

Fußleiste Passat 3B6 - Ähnliche Themen

Demontage Innenverkleidung Mittelkonsole Links, Fahrerseitig Rechts: Hallo Passat Freunde und Kenner, ich versuche derzeit an meinem Passat B8 Variant, Modelljahr 2018, ein bestimmtes Innenverkleidungsteil zu...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung Einbau Fußstütze Passat CC: Anleitung Einbau Fußstütze 1K1864551SUB passend zu den Pedalkappen 1K1064200 im Passat CC Da die Pedalkappen bei Golf 5/6, Eos, Passat 3C und...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Demontage Seitenleisten und "Unterbau": Schönen Guten Abend! Habe jetzt schon ein Weilchen die Suche gequält, aber nichts richtiges dazu gefunden. Ich habe folgendes vor: Habe...
Oben