J
Jhne92
Hallo ich habe einen Passat 3BG gekauft, Kombi von 11/2003
Habe mir neue Lautsprecher für hinten bestellt, serienmäßig waren keine Eingebaut.
Habe nun die Türverkleidung gut abbekommen, war relativ einfach.
Dann die obere Verkleidung der B-Säule hat auch noch funktioniert, war sozusagen nur gesteckt.
aber die untere Verkleidung der B-Säule, und die Fußleisten bekomme ich nicht ab.
Habe auch schon gesucht aber die Anleitungen passen irgendwie nie zu meiner Fußleiste :lol:
Also ich habe hinten unter dem Sitz eine Torx Schraube gelöst. Vorne rechts habe ich eine Kreuzschlitz Schraube gelöst, laut der Anleitung sollte hinten zwei Torx sein, leider sehe ich nur eine...
Und danach sollte man das ganze einfach wegschieben und man kann es rausnehmen.
Das sitzt bei mir so fest da kann ich nichts schieben.
Kann das vom 3B zum 3BG(3B6) anders sein? Will da auch nichts "zerbrechen"
Ok also für alle die nach einer Anleitung suchen, Es ist doch nicht zum schieben sondern es ist geklickt.
Vorsicht bei mir ist in der Fußleiste jetzt ein Riss. Ich weiß zwar nicht wie ich es hätte anders machen sollen.
Aber Fußleiste ist wenigstens endlich ab

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
Habe mir neue Lautsprecher für hinten bestellt, serienmäßig waren keine Eingebaut.
Habe nun die Türverkleidung gut abbekommen, war relativ einfach.
Dann die obere Verkleidung der B-Säule hat auch noch funktioniert, war sozusagen nur gesteckt.
aber die untere Verkleidung der B-Säule, und die Fußleisten bekomme ich nicht ab.
Habe auch schon gesucht aber die Anleitungen passen irgendwie nie zu meiner Fußleiste :lol:
Also ich habe hinten unter dem Sitz eine Torx Schraube gelöst. Vorne rechts habe ich eine Kreuzschlitz Schraube gelöst, laut der Anleitung sollte hinten zwei Torx sein, leider sehe ich nur eine...
Und danach sollte man das ganze einfach wegschieben und man kann es rausnehmen.
Das sitzt bei mir so fest da kann ich nichts schieben.
Kann das vom 3B zum 3BG(3B6) anders sein? Will da auch nichts "zerbrechen"
Ok also für alle die nach einer Anleitung suchen, Es ist doch nicht zum schieben sondern es ist geklickt.
Vorsicht bei mir ist in der Fußleiste jetzt ein Riss. Ich weiß zwar nicht wie ich es hätte anders machen sollen.
Aber Fußleiste ist wenigstens endlich ab
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.