Funktionsweise PDC

Diskutiere Funktionsweise PDC im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, wie in einem anderen Trööt geschildert, habe ich mir das PDC nachrüsten lassen, mit Komponenten vom 3C. Jetzt war ich in der...
  • Funktionsweise PDC Beitrag #1
F

Frank_Sinatra

Hallo zusammen,

wie in einem anderen Trööt geschildert, habe ich mir das PDC nachrüsten lassen, mit Komponenten vom 3C.

Jetzt war ich in der Waschanlage und seitdem piept das Teil dauerhaft wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Also muss irgendwo Wasser reingelaufen sein.

Was ist wahrscheinlicher? Direkt am Sensor, oder an dem Kupplungsstecker kurz bevor es nach innen geht...?

Thema:

Funktionsweise PDC

Funktionsweise PDC - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
PDC nach Austausch keine Funktion: hi habe einen 3c aus 05 hatte vor kurzem 2 defekte pdc sensoren (vorne chrom rechts und vorne rechts) beide ausgetauscht aber ich habe immer noch...
PDC vorne macht Probleme: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen macht das PDC Probleme und meldet eine Störung mittels dauer Piepston. ich habe dann mal den Fehlerspeicher...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
3BG PDC defekt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem PDC. Seit kurzem bekomme ich nach dem 1. Signalton beim Rückwärtsgang einlegen nur noch...
Oben