FSE premium + Iphone 4

Diskutiere FSE premium + Iphone 4 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, ich bekomme demnächst ein Iphone 4 als Firmenhandy, habe jetzt mal versucht mit meinem Passat BJ 2009 zu koppeln, FSE sagt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FSE premium + Iphone 4 Beitrag #1
O

Olina

Hallo Zusammen,

ich bekomme demnächst ein Iphone 4 als Firmenhandy, habe jetzt mal versucht mit meinem Passat BJ 2009 zu koppeln, FSE sagt nicht kompatibel. Habe die FSE Premium damals selbst nachgerüstet war meiner Meinung ne 3C0 oder sowas.
Könnt Ihr mir sagen welche variante (5N...) ich nehmen kann damit sich das Iphone koppelt???

LG

Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FSE premium + Iphone 4

FSE premium + Iphone 4 - Ähnliche Themen

Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Umrüstung von FSE Low auf Premium: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab/gibt es ja hunderte Seiten und Threads, aber dort herrscht meist ein riesen durcheinander. Deshalb hier mein...
FSE Verbindungsproblem bei kälte und Reifendruckkontrolle: Tach! Habe 2 Probleme mit meinem CC und zwar einmal mit der Reifendruckkontrolle. Das Lampchen im Tacho blinkt 60-65 mal und leuchtet dann...
Oben