Fse nokia 3C0 035 729 e

Diskutiere Fse nokia 3C0 035 729 e im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo ! Ich hab mir ein FSE 3C0 035 729 G Modul gekauft. Im Passat hab ich unterm Sitz ein 3C0 035 729 E Modul. Meine Frage ist jetzt, worin...
  • Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #1
P

polones

hallo !

Ich hab mir ein FSE 3C0 035 729 G Modul gekauft. Im Passat hab ich unterm Sitz ein 3C0 035 729 E Modul.
Meine Frage ist jetzt, worin sich die beiden Module unterscheiden und ob beide Bluetooth-fähig sind.
Kann mir vllt. auch jemand sagen welche Telefone beide Module unterstützen ?
Lohnt es sich im Endeffekt das eine Modul gegen das andere zu tauschen bzw. ist eines besser ?

MfG

Andreas

• Fse nokia 3C0 035 729 e

Anzeige

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

?
Du kaufst ne FSE, obwohl Du eine hast.
Du kaufst ne FSE, ohne zu wissen, dass eh alle Passat FSE per bluetooth arbeiten?

Du kaufst ne FSE Low, obwohl du ne FSE Low hast.

Komisch :!:

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #3
P

polones

Ja ich kauf eine FSE obwohl ich schon eine hab.
Ich war nämlich bei der "Freundlichen" und habe nachgefragt ob mein altes Modul Bluetoot-fähig ist.
Die Antwort lautete : Nein. Als Leie muss ich einfach glauben was die sagen und mir wurde gesagt,
dass die andere FSE mit anderem Buchstaben Bluetooth-fähig sei.
Bezüglich deiner Antwort, hat mir diese absolut nichts gebracht ... Ich würde wirklich gerne wissen,
ob es einen Unterschied zwischen E und G gibt plus welche Handys unterstütz werden.

Gruß Andreas

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ich würde sagen, es gibt keinen Unterschied.

Die E wurde bis Modelljahr 07 verbaut un durch die F ersetzt.
Die G wurde ab 08 verbaut.

Der Kauf war definitv umsonst.

Unterstützt wird das Bluetooth Handsfree Profile 1.0

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #5
Z

zwei0

Hallo,

die FSE-Low ist von Anfang an Bluetoothfähig und mit jedem unterstützenden Adapter für das jeweilige
Handy verbindbar . Gibt es keinen passenden Adapter/Schale besteht immer noch die Möglichkeit das
Ganze mit dem Touchadapter zu verbinden . In jedem Fall immer mit Bluetooth und das seit Einführung
des 3C/B6 im Febr./März 2005 . So eine Aussage/Mist des Händlers habe ich noch nie gehört :confuse:
Wie schon Martin sagt , hast du das ganze jetzt doppelt ohne einen Zuwachs/Änderung der FSE , dumm
gelaufen . Hast du die Nokia Box beim :) neu gekauft oder eine gebr. erstanden ?? Die Kosten für eine
neue sind ja nicht ganz unerheblich.

Grüße zwei0

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Noch ein Tip:

Um ein Handy per BT zu koppeln, brauchst du _EINE_ Schale.
Es ist egal, welche Schale du hast.

Also mit Nokia 6310i Schale kann ich mein N95 trotzdem koppeln, denn es gibt keine N95 Schale.

m;

• Fse nokia 3C0 035 729 e Beitrag #7
P

polones

@ zwei0 : ich hab das modul bei ebay gekauft also is da nich so viel geld verloren gegangen. ich denke daß ich das modul mit etwas glück verkaufe :)

meine momentane handyschale ist die 3C0.051.435.B Nokia. diese schale unterstützt BT NICHT !komisch die 3C0.051.435.AB aber doch

übrigens hab ich herausgefunden dass zwischen den FSE modulen durchaus ein unterschied besteht. die älteren FSE's unterstützen nicht alle handy. die neuen hingegen schon bzw. mehr handys als die alten.

Andi

Thema:

Fse nokia 3C0 035 729 e

Fse nokia 3C0 035 729 e - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
deutlich erhöhter Ruhestrom - wie löse ich das Problem?: Hallo zusammen, mein Passat gönnt sich 250-260 mA Ruhestrom (über 2,5 Stunden gemessen, nach 2 Stunden Wartezeit) - viel zu hoch wie meine...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
benötige hilfe bei Fahrzeugscan: Hi , kann mir jemand behilflich sein und sich mal meinen Scan vom Passat anschauen und evtl. Tips geben wie ich die Fehler rausbekomme . Was...
Oben