FSE nicht Bedienbar

Diskutiere FSE nicht Bedienbar im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe zwar die Suche schon durchforstet aber leider nichts gefunden oder ich war blind. Also...
  • FSE nicht Bedienbar Beitrag #1
W

wueli

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe zwar die Suche schon durchforstet aber leider nichts gefunden oder ich war blind.
Also ich habe einen Passat Variant 3c Bj 09 mit weisser MFa+ sowie MFL. Jetzt habe ich das Bestehende FSE-Steuergerät (kleinste variante) gegen ein Premium ausgetauscht. Soweit so gut. Hat alles funktioniert. War aber nicht mit zufrieden da ich mein HTC damit nicht koppeln konnte. Jetzt habe ich ein 5K0 035 750 E eingebaut. Rns 510 zeigt was an und MFA auch.
Jetzt zu meinem Problem. Ich kann nichts über das MFL verstellen. Er steht im Menü Telefon auf hilfe aber ich kann über die MFL weder ok wählen noch über die Pfeiltasten auf z.B. Gerätesuche gehen. In allen anderen Menüpunkten (MFA, Komfortbedienung, etc) funktioniert das MFL einwandfrei und auch mit dem Premium Steuergerät. Nur bei dem neuen geht seltsamerweise garnichts.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das sein könnte.

Vielen Dank schonmal

• FSE nicht Bedienbar Beitrag #3
W

wueli

vielen dank für die Info. gibt's denn ne Möglichkeit das evtl umzuprogrammieren?

Thema:

FSE nicht Bedienbar

FSE nicht Bedienbar - Ähnliche Themen

Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben