Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung

Diskutiere Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche fronstoßstange ohne diese kennzeichenaussparung. weiß jemand bei welchen land die verbaut werden? habe schon gelesen china, japan, usa...
  • Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #1
Hotze V6

Hotze V6

suche fronstoßstange ohne diese kennzeichenaussparung.
weiß jemand bei welchen land die verbaut werden?
habe schon gelesen china, japan, usa usw.
war beim händler und habe mal gefragt der hatte gleich garkeinen plan.
ich meinte suche frontstoßstange passat !! meinte er noch so vorne die ??
habe passat 4motion variant BJ 10/2001

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung

Anzeige

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #2
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ich hab die us stossstange genommen. :cry:
Die haben ja auch alle, :flop:
bei ebay ca. 150 Euro. :top:
Bei Haendler n bischen mehr. :flop:
Aber kauf dier keine. 8)
Die hat schon jeder. :cry:
bau lieber mal was schönes aus der euro. :respekt:
aber gfk is da nicht so der hit. :flop:
aber selbermachen ist immer am besten. :top:
Der Roland der hat sich was schönes bauen lassen. Die schaut echt gut aus. :respekt: :respekt:

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #3
S

SebiW

www.srs-tec.de

Da kannste dir gleich noch 2 schicke Kotflügel mit bestellen! ;) Oder ne nette Heckklappenänderung... ;)

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #4
Tom

Tom

Du meinst sicher diese Stoßstange:

klick

Das ist die US Stoßstange. Teilenummer und genauen Preis (ca. 300 EUR neu) hab ich zu Hause liegen (bei Interesse einfach E-Mail an mich keine PN).
Es gibt 2 Varianten, einmal mit SWR Klappen und die einfache ohne diese Klappen (wie auf dem Bild). Wenn du Xenon hast, brauchst du die natürlich mit den Klappen. Wenn du kein Xenon hast, kannst du die einfache nehmen, welche es ab und zu mal bei ebay gibt.

Oder du baust die halt 'ne ganz andere dran, wie $Lexanirider$ und SebiW vorgeschlagen haben.

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #5
Hotze V6

Hotze V6

danke erst mal für die antworten.
die us ist es dann nicht die ich suche.
suche die wo die leiste mit dem chrom durchgehent ist,
das ist bei der auf dem bild nicht so.

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #7
V

VW Passat

Er hat aber nen 3BG, siehe ersten Post mit BJ 2001...

Also ich kenne keine Frontstoßstange für den 3BG, die durchgehend Chrom hat und keine Kennzeichenaussparung ...

• Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung Beitrag #8
M

Micha

war mir auch klar mit dem Bj. ! Dachte bloß er hat was verwechselt ... nicht für ungut :wink:

Thema:

Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung

Frontstoßstange gesucht ohne kennzeichenaussparung - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben