Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kommt drauf an gegen werche. Davon ist abhängig ob man das Miro usw weiter nutzen kann
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #21
B

bronken

Kommt drauf an gegen werche. Davon ist abhängig ob man das Miro usw weiter nutzen kann

• Freisprecheinrichtung Beitrag #22
M

Meto

Hat alles toll funktioniert danke dir bronken!

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben