Freisprecheinrichtung Premium

Diskutiere Freisprecheinrichtung Premium im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ist es möglich diese Freisprecheinrichtung mit einem Smartphone zu nutzen?( Bluettooth) Wäre ärgerlich wenn nicht :? . Ober brauche...
  • Freisprecheinrichtung Premium Beitrag #1
D

Dietmar100

Moin Moin.
Ist es möglich diese Freisprecheinrichtung mit einem Smartphone zu nutzen?( Bluettooth) Wäre ärgerlich wenn nicht :? . Ober brauche ich dazu einen Aufsatz für die MAL. Dort ist ja auch etwas verbaut.
MFG Dietmar :D

Thema:

Freisprecheinrichtung Premium

Freisprecheinrichtung Premium - Ähnliche Themen

RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Oben