Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen

Diskutiere Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, bitte helft mir weiter! Die FSE premium ist so "premium", dass ich von meinem Samsung S8000 Jet nicht mal das TelBuch nutzen kann...
  • Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen Beitrag #1
A

Anda aus Tirol

Hallo Leute, bitte helft mir weiter!
Die FSE premium ist so "premium", dass ich von meinem Samsung S8000 Jet nicht mal das TelBuch nutzen kann!!!

Beim Versuch, die Daten zu übertragen, wird ein Fehler aufgezeigt.
Weiß jemand weiter?

Und die zweite Frage:

In meinem Passat sind nur 4 Boxen (vorn) verbaut, hinten ist nix da. Wenn ich die Boxen hinten nachrüsten will, sind die Kabel schon vorhanden?
Dann bräucht ich nur noch welche Speakers reinschrauben...

LG

Anda aus Tirol

• Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Die FSE premium ist so "premium", dass ich von meinem Samsung S8000 Jet nicht mal das TelBuch nutzen kann!!!

Das liegt wenn, dann am Samsung.
Es muss auch das entsprechende Protokoll anbieten.
Bei der "Premium" musst Du immer dazuschreiben, welches Modelljahr.
Bis incl MJ10 konnte sie NUR rSAP, seit MJ11 auch Hands-free.
Beide Protokolle bieten Telefonbuchzugriffe an, aber nicht jeder Hersteller hält sich genau an Vorgaben.

Grüsse ins Drautal
m;

• Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen Beitrag #4
A

Anda aus Tirol

MJ 2006. OK, danke für die Infos!!

Thema:

Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen

Freisprecheinrichtung "Premium" und NUR 4 Boxen - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben