Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi alle, ich hab da mal ne Frage. Ich habe in meinem 3BG eine feste Freisp. anlage mit einer Ladeschale von irgendeinem Nokia Handy. Extra...
  • Freisprechanlage Beitrag #1
randtschech

randtschech

Hi alle,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe in meinem 3BG eine feste Freisp. anlage mit einer Ladeschale von irgendeinem Nokia Handy. Extra Ladeschale für mein Motorola wollte ich nicht und Bluetooth ist mir zu teuer. Jetzt ist mir da eine Idee eingefallen und wollte von euch wissen ob und wie das machbar ist. Die originale FSP von Moto kappen, ebenso die Nokia Ladesch. und beides verbinden, sodas nur irgendwo ein kl. Kabel zum anstecken ans Handy ist.

Geht das ???

VG
Ronny

• Freisprechanlage Beitrag #2
Kalli12

Kalli12

Das wird die Ladeschale für ein Nokia 6210 und kompatible sein.
Wenn du die Pinbelegung des Handys und der Ladeschale hast, kann es funktionieren.
Wo sind dann aber die Vorzüge der Freisprecheinrichtung, wenn du das Handy während der Fahrt in die Hand nehmen musst?
Bevor du was zerrschneidest, überlege dir ob es wirklich die Sache Wert ist.
In der Bucht gibt es noch genügend Nokias 6210, welches du als Autotelefon nutzen könntest.

Kalli

Thema:

Freisprechanlage

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

Bluetooth ohne Handy: Hallo, ich habe in meinem Wagen die Handyvorbereitung verbaut, allerdings keinen Bluetooth-Adapter installiert. Ich kann demnach mein Handy nicht...
Leidiges Thema: Premium-Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Forum, ich habe hier schon mehrere Foreneinträge gelesen, sowie die Umbau anleitung auf Alex's Seite - werde aber nicht 100%ig daraus...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben