Freisprechanlage Passat 3bg

Diskutiere Freisprechanlage Passat 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend. Mein Bruder hat sich einen Passat 3bg V6 4motion Highline gekauft. Es ist eine Freisprechanlage verbaut. Schaut alles ziemlich...
  • Freisprechanlage Passat 3bg Beitrag #1
G

Garaschastyler

Guten Abend.
Mein Bruder hat sich einen Passat 3bg V6 4motion Highline gekauft. Es ist eine Freisprechanlage verbaut. Schaut alles ziemlich original aus. Das Handy ist ein Nokia 6310i und die ladeschale ist auch genau für das Handy. Ein Interface ist ein grünes verbaut. Aber es ladet nur. Freisprechen geht nicht. Meine Frage weiss von ihnen jemand ob es das richtige Interface ist wo dazu gehört?
Mfg Patrick

Thema:

Freisprechanlage Passat 3bg

Freisprechanlage Passat 3bg - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Suche Passat 3BG Schlechtwegefahrwerk original: Hallo, such für meinen Passat ein original es Schlechtwegefahrwerk oder ähnliches. Hat jemand von euch was rumliegen Wegen den Teilenummern...
Passat 3BG Schubabfall: Guten Abend, Ich bin neu hier und fahre einen VW Passat 3BG 2.5l V6 4M, MKB BDH. Zu diesem Problem konnte ich bis jetzt kein Thema finden, nehmt...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben