Freispecheinrichtung

Diskutiere Freispecheinrichtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, ich möchte bei mir eine Fernsprecheinrichtung nachrüsten. gibt es bestimmte BT Einrichtungen die empfehlenswert sind und sich leicht mit...
  • Freispecheinrichtung Beitrag #1
H

HH76

hallo,
ich möchte bei mir eine Fernsprecheinrichtung nachrüsten. gibt es bestimmte BT Einrichtungen die empfehlenswert sind und sich leicht mit dem Handy (Samsung) koppeln lassen?
eventuell könnte mir bitte jemand die org. Teile Nummer bekanntgeben?
ich weiß nicht was ich alles benötige - habe weder BT noch Mikro verbaut.
danke im vorhinein - Gruß HH76

WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!

• Freispecheinrichtung Beitrag #2
Henrik

Henrik

Wenn du nach TN fragst soll´s also ne Werkslösung werden? Für ne erste Info ebay: Suchbegriff "VW FSE Set". Da liegt man dann bei ca. 250-300€. Bei VW ist der Preis merklich höher.

Thema:

Freispecheinrichtung

Freispecheinrichtung - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Welche Teile benötige ich für eine Freisprechanlage?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat (BJ 2011) um eine Freisprecheinrichtung erweitern. Bei einem Audi A4 habe ich gesehen, dass dies mit...
Oben