Fragen zur Pulverbeschichtung

Diskutiere Fragen zur Pulverbeschichtung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, lohnt es sich Felgen wie meine "Lugano Sterlin silberlackierte 19" Felgen" pulverbeschichten zu lassen? Oder sollt ich...
  • Fragen zur Pulverbeschichtung Beitrag #1
CD1986

CD1986

Hallo alle zusammen,

lohnt es sich Felgen wie meine "Lugano Sterlin silberlackierte 19" Felgen" pulverbeschichten zu lassen? Oder sollt ich dann wohl doch schauen das ich mir andere Felgen hole.
Hätte gerne Schwarze Felgen, passt irgend wie optisch besser zu nem weißen Auto :eek:)

Hab jetzt mal bei dieser Seite nachgesehn was die Preise betrifft...

http://www.pulver-beschichtung.net/

Über ne Antwort freu ich mich

• Fragen zur Pulverbeschichtung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Ist eine günstige Alternative zu neuen Felgen!
...und wenn Dir das jetzige Design zusagt, dann würde ich sie beschichten lassen!

Alternativ steht auch noch folieren an, in z.B schwarz oder im dezenten Carbonlook. Preislich auch in der Liga der Beschichtung.

• Fragen zur Pulverbeschichtung Beitrag #3
P

Passi 20V

Ich hab meine Felgen auf meinem Passat schon das zweite mal neu beschichten lassen.
Im allgemeinen heißt es, Pulver ist unempfindlicher als Lack. Es muss jedoch gut gemacht werden.

Für neue Farben kommt für mich derzeit nur Pulver in Frage.
Günstiger als neue Felgen ist es allemal. Außerdem gibt es OEM Felgen leider zu selten im gewünschten Farbeton ;)

Die Preise von deiner Seite find ich recht teuer.
Ich kann dir die Seite empfehlen: http://www.edelglanz-dresden.de/
Dort war ich schon zwei mal und hab sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Fragen zur Pulverbeschichtung Beitrag #4
CD1986

CD1986

Sieht auch interessant aus. Peislich scheint es aber fast gleich zu sein.
Da müssten wohl die Reifen dazu unten sein.
Danke für die Info :)

Thema:

Fragen zur Pulverbeschichtung

Fragen zur Pulverbeschichtung - Ähnliche Themen

Frage zum Fahrwerk: Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal ...
Indiumgrau Metallic - Meinungen, Fotos, etc.: Hallo zusammen, wir wollen uns einen neuen Passat zulegen und konfiguriert ist nun alles schon. Allerdings kommen wir bei der Farbe zu keinen...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Tuning, brauche Hilfe: Hallo, ich werde in circa 2 Monaten einen VW Passat 3BG 1.9 TDIBaujahr 2001 mit 120000 Kilometern zu meinem 18.Geburtstag bekommen. Erst ist...
Oben