Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal...
V

VwCult09

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen ,
Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal
.

Und zwar ich habe einen passat cc von
2 tsi mit dsg und dcc.

Nun ist er ja vorne ein gutes stück tiefer als hinten.
Ich wollte 40mm federn verbauen, und habe die 19 Zoll lugano felgen, ist diese tieferlegung grundlegend möglich nur durch federn oder das schon zu tief ? So das es am radhaus nicht mehr passt?

Möglichkeiten vorhanden das er hinten etwas tiefer kommt ? Glaube dss 4 cm vorne zu tief sind ?

Freue mich auf antworten.
Schöne ostern
 
01.04.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Frage zum Fahrwerk

Similar threads

R
Antworten
1
Aufrufe
716
Tobi3C
Tobi3C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.404
ICeY
ICeY
A
9
Antworten
9
Aufrufe
901
Passat_R-Line
P
BS_Passat
Antworten
0
Aufrufe
458
BS_Passat
BS_Passat
S
Antworten
12
Aufrufe
2.490
dukebtd
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon