Fragen zum MFD Navi

Diskutiere Fragen zum MFD Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Wenn man sich Navigieren lässt dann wird einem ja im FIS angezeigt wo´s langgehen soll. Kann man das auch umschalten das einem trotz...
  • Fragen zum MFD Navi Beitrag #1
D

dirkr_79

Hallo!

Wenn man sich Navigieren lässt dann wird einem ja im FIS angezeigt wo´s langgehen soll. Kann man das auch umschalten das einem trotz aktivem Navi der Verbrauch etc angezeigt wird?

Außerdem suche ich dringend eine Bedienungsanleitung für das MFD.

Verbaut ist das ganze in nem 2004er 3BG Highline!

• Fragen zum MFD Navi

Anzeige

• Fragen zum MFD Navi Beitrag #2
P

Passi 20V

Beim 3BG ab Modelljahr 2002 (Kombiinstrument mit geraden Zeigern, nicht dreieckige) gibt es ein Menü in der MFA - auf oder ab Taste für mehr als 2 Sekunden halten.

Dann kann man zwischen der MFA, dem Auto Status, der Navi Darstellung und Display aus wählen.

Beim 3B ist mir eine derartige Funktion nicht bekannt und die MFA des Modelljahr 2001 hat dieses Menü definitiv auch nicht.

• Fragen zum MFD Navi Beitrag #3
D

dirkr_79

Danke für die schnelle Antwort, werd das morgen gleich mal probieren.

Jetzt such ich nur noch die Bedienungsanleitung, am besten als pdf....

• Fragen zum MFD Navi Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Bei jedem Modell kann man durch halten der MFA runter Taste umschalten zwischen MFA und Navipfeilen...und bei den Modellen ab 2002 gabs eben das Check Paket..und damit das menü in der MFA

Thema:

Fragen zum MFD Navi

Fragen zum MFD Navi - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Neues Navi: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitze einen Passat 3C Baujahr 2008 in dem ein RNS 300 verbaut ist. Jetzt meine Frage...
Oben