Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT!

Diskutiere Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #1
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #2
C

Crushcaspar

Feine Sache....

Hast du keinen Kit mit Kabelbäumen mit zu bekommen??? Das ist sonst schlect, oder zumindest noch mehr Arbeit.
Hol dir doch bei Riedel oder anderem Verwerter noch das passende Zeug

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #3
M

Micha

Könnt ihr mal nen "Nichtwissenden" aber Interessierten bisschen mehr von der Sache erklären ?

Nimmt man da einen PD Zylinderkopf auf den normalen TDI Motor oder was wird da Alles geändert ?

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #5
Robin

Robin

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Respekt Robin...soviel Elan hät ich selber garnet :top: :top: :top:

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #7
Robin

Robin

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #8
M

Micha

:respekt:

- Also kannst du ja jetzt den Avatar ändern 8)

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #9
C

Christian

Glückwunsch Schorni :top: :) :respekt:
Das ist doch mal ein Umbau der wirklich Sinn macht

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Na denn hauste doch heute bestimmt ne komplette Füllung durch die Düsen :D :D :D

Dann viel Spass mit dem PD...und viel Glück!

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #11
J

jensen

..so jetze aber schnell ein würdiges Avatar her! :lol:

mfg!
jens

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #12
G

Geri

Hallo Schorni, ich kann es ja kaum glauben!
Glückwunsch zum neuen Motor :top:

• Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! Beitrag #13
Robin

Robin

Thema:

Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT!

Fragen zu Motorumbau - ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Oben